Jump to content

Recommended Posts

Hallo ihr lieben, 

Ich habe die Vollversion über den Play Store gekauft.

"Lucky patcher" und nun ein neues Smartphone (Huawei P20) und jetzt erscheint beim öffnen von Poweramp " Lizenzfehler # 16" .

Ich weiß nicht, wie ich die LVL Emulation  oder die Google Billing Emulation deaktiviere  oder war auch immer.

Habe Lucky Patcher deinstalliert aber hat auch nicht funktioniert.

Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung GEBEN, wie ich das wieder rückgängig mache um endlich wieder Musik hören zu can? 

Ich bin über jede Hilfe extrem dankbar !! 

 

 

Hier der Fehlertext Lizenzfehler # 16 auf deutsch (Google Übersetzer)

Ist dieser Artikel hilfreich? Lizenzfehler Nr. 16 Fehler Nr. 16 bedeutet, dass Poweramp während der Lizenzprüfung eine Nicht-Google-Signatur erhalten hat. Bekanntes Verhalten der geknackten Play-App Poweramp kann die Lizenz nicht überprüfen. Geknacktes Spiel gibt bei jeder Abspiel-Antwort eine falsche Signatur zurück (auch wenn die App legal gekauft wurde). LuckyPatcher ändert die wichtigsten Android-Dateien, so dass alle Signaturüberprüfungen über Android-Core in Ordnung sind (da ist eine große Lücke in Ihrem System, da jede App z. B. System-Apps ist) LuckyPatcher "Fix, die die Poweramp-Fähigkeit deaktiviert", in den LuckyPatcher-Optionen für einen Tag (24 Stunden),

 

Viele Grüße und Dankeschön 

 

Steff

Screenshot_20181031-022841.jpg

Screenshot_20181031_025140.jpg

Link to comment
Share on other sites

In this case system API is changed and becomes unusable by Poweramp. There is no specific hacking app checks (it’s easily hacked again and thus useless). I don’t think It’s a good idea to add workarounds to Poweramp code to handle hacked system APIs. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...