Jump to content

Aussetzer bei Wiedergabe unterwegs


Recommended Posts

Hallo , ich nutze diese app seit vielen Jahren mit vollster Zufriedenheit.Beim  Gehen/Laufen  ( 5-10 Std/Tag mit ca 5 - 5,4 km /h ) Musik zusammen mit Runtastic pro.Jetzt habe ich mein Xiaomi MiMax 3 ersetzt durch  Huawei Mate 20 x  .  Jetzt setzt die Musik-Wiedergabe mehrfach am Tag aus . Unter einem Tunnel setzte die Musik auch mit MiMax 3 aus . Aber nicht wenn höhere Häuser nahe sind und ca 20 Mal in 6 Std . Ich glaube ich hatte ähnlichen Fehler ursprünglich auch mit dem MiMax 3 und sie konnten mir helfen . Hab aber vergessen wie.Eingestellt ist die app auf Laufen da ich mehrfach in den 6 Stunden unterbrechen und die Zeit dann nicht weiterlaufen sollte. Wohne in Spanien und bin 73 ....also nicht gerade fitt in Internett- und Computer-Fragen . Während des Laufens bin ich auch off-line .

Vielen Dank ...Michael Schmädicke

Link to comment
Share on other sites

Poweramp does not need an internet connection, so going into a tunnel should make no difference.

Does Poweramp stop working completely, or does playback just occasionally pause when the screen is off? Your device could be stopping PA from playing during low-power sleep to save battery - check the Android battery saving settings to make sure Poweramp is excluded from any power-saving scheme.  

Andre

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...