micha Posted August 9, 2020 Share Posted August 9, 2020 Hallo , ich nutze diese app seit vielen Jahren mit vollster Zufriedenheit.Beim Gehen/Laufen ( 5-10 Std/Tag mit ca 5 - 5,4 km /h ) Musik zusammen mit Runtastic pro.Jetzt habe ich mein Xiaomi MiMax 3 ersetzt durch Huawei Mate 20 x . Jetzt setzt die Musik-Wiedergabe mehrfach am Tag aus . Unter einem Tunnel setzte die Musik auch mit MiMax 3 aus . Aber nicht wenn höhere Häuser nahe sind und ca 20 Mal in 6 Std . Ich glaube ich hatte ähnlichen Fehler ursprünglich auch mit dem MiMax 3 und sie konnten mir helfen . Hab aber vergessen wie.Eingestellt ist die app auf Laufen da ich mehrfach in den 6 Stunden unterbrechen und die Zeit dann nicht weiterlaufen sollte. Wohne in Spanien und bin 73 ....also nicht gerade fitt in Internett- und Computer-Fragen . Während des Laufens bin ich auch off-line . Vielen Dank ...Michael Schmädicke Link to comment https://forum.powerampapp.com/topic/19702-aussetzer-bei-wiedergabe-unterwegs/ Share on other sites More sharing options...
andrewilley Posted August 9, 2020 Share Posted August 9, 2020 Poweramp does not need an internet connection, so going into a tunnel should make no difference. Does Poweramp stop working completely, or does playback just occasionally pause when the screen is off? Your device could be stopping PA from playing during low-power sleep to save battery - check the Android battery saving settings to make sure Poweramp is excluded from any power-saving scheme. Andre Link to comment https://forum.powerampapp.com/topic/19702-aussetzer-bei-wiedergabe-unterwegs/#findComment-88621 Share on other sites More sharing options...
micha Posted August 10, 2020 Author Share Posted August 10, 2020 Bitte um Entschuldigung. Alles verstanden. Die Hitze hat mich im falschen Forum fragen lassen. Nicht Poweramp setztaus aus .... Sondern das gleichzeitig genutzte Runtastic Pro. Vielen Dank. Link to comment https://forum.powerampapp.com/topic/19702-aussetzer-bei-wiedergabe-unterwegs/#findComment-88630 Share on other sites More sharing options...
andrewilley Posted August 10, 2020 Share Posted August 10, 2020 Ah OK. You'd need to ask the Runtastic Pro support people then. Good luck, hope you get an answer. Andre Link to comment https://forum.powerampapp.com/topic/19702-aussetzer-bei-wiedergabe-unterwegs/#findComment-88631 Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.