Jump to content

Chromecast Wlan und FireHD 10 Bluetooth an Samsung UE55 6270


Recommended Posts

FireHD 10 verbinden mit Denon AVR x1200 mittels Bliuetooth und  die Poweramp Pro App vom Firehd 10  mit ChromeCast (Wlan) verbinden. Und der Sound soll über den Receiver wiedergegeben werden geht das ? 

Samsung UE55 6270 ssx / FiredHD 10   Chromacast 4Ultra,

Firetablet verbindet sich mit Bluetooth vom Receiver und auch mittels Chromes Cast per Wlan. Jetzt möchte ich das Poweramp Pro auf dem Samsung erscheint und der Sound aus dem Receiver AVR x1200 kommt.

 

 Ich hoffe das jetzt verständlich geschrieben zu haben ( mir grätscht immer die Übersetzung rein), sonst mach ich das als Screenshot


 

 

2020-03-04.png

Link to comment
Share on other sites

Could you bit a bit clearer on what is installed where?

I think you are saying that you have a Denon amp, and also a FireHD tablet, and you want to use Poweramp on the Fire tablet in order to listen to music (via a Bluetooth connection) on the Denon amp? If so, then yes that should work fine. If the Denon amp also has an inbuilt Chromecast receiver, you could also cast your music from the FireHD to the Denon that way too (as long as both devices are on the same local/wifi network).

Not sure where a Samsung UE55 television comes into this though? You can only have one output method operating from your Android tablet at the same time. 

Andre

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, andrewilley said:

Könnten Sie etwas gemacht machen, wo wo ist ist?

Ich denke, Sie sagen, dass Sie einen Denon-Verstärker und auch ein FireHD-Tablet haben und Poweramp auf dem Fire-Tablet erhalten, um Musik über eine Bluetooth-Verbindung auf den Denon-Verstärker zu hören? Wenn ja, dann wurde das ja gut behandelt. Wenn der Denon-Verstärker auch über einen eingebauten Chromecast-Verantwortlichen, können Sie Ihre Musik auch auf diese Weise von der FireHD auf den Denon gehört.

Sie sind sich nicht sicher, gehört ein Samsung UE55-gehört kommt? Es kann immer nur eine Ausgabemethode sein, die auf Android-Tablet wird. 

Andreten. GANZ Viele Lieben DANK

sehr gern. Poweramp ist auf dem FireHD 10 installiert und soll auf dem Samsung UE H55 6270 werden (quasi nur das Handbuch von Poweram Pro9). Ich bin der Chrome Cast 4 K Ultra durch HDMI verbunden. Ich kann mittels Bluetooth das FireHD mit dem Denon AVR x 1200w empfangen und auch Poweramp Pro auf dem Samsung UE h55 erwerben. Starte ich einen Song vom Tablet aus kommt der Ton aus den Lautsprechern vom Samsung UE H55 ..... das heißt ich nicht, der soll vom Empfänger AVR x1200w aus kommen. ChromeCast / (gehört sich mit WLAN) starte ich natürlich auch vom FireHD aus. Damit das heißt wird ich zum Wochenende Screenshots machen. Wenn sie Lust haben, dann können sie noch einmal antworten. VIELEN DANK

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...