sender_lb Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Hallo Poweramp Community, in meinem Samsung Galaxy S7 verwende ich seit heute eine neue Micro SD Card (128 GB) und kann seitdem meine Musik nicht mehr mit dem Poweramp Player wiedergeben. Er bringt folgende Meldung: Wiedergabe fehlgeschlagen - Speicher entfernt. An der Speicherkarte kann es nicht liegen, denn mit anderen Playern funktioniert die Wiedergabe. Was kann ich tun? Neu eingelesen habe ich die Karte bereits. Vielen Dank im Voraus! Grüße Lothar Birth Link to comment Share on other sites More sharing options...
sender_lb Posted December 11, 2019 Author Share Posted December 11, 2019 7 minutes ago, sender_lb said: Hallo Poweramp Community, in meinem Samsung Galaxy S7 verwende ich seit heute eine neue Micro SD Card (128 GB) und kann seitdem meine Musik nicht mehr mit dem Poweramp Player wiedergeben. Er bringt folgende Meldung: Wiedergabe fehlgeschlagen - Speicher entfernt. An der Speicherkarte kann es nicht liegen, denn mit anderen Playern funktioniert die Wiedergabe. Was kann ich tun? Neu eingelesen habe ich die Karte bereits. Vielen Dank im Voraus! Grüße Lothar Birth Hello Poweramp Community, in my Samsung Galaxy S7 I use since today a new Micro SD Card (128 GB) and since then my music can no longer play with the Poweramp Player. It brings the following message: Playback failed - memory removed. The memory card can not be the cause, because with other players the playback works. What can I do? I have already read in the card. Thanks in advance! Regards Lothar Birth Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrewilley Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 What Android / ROM version are you using? Galaxy S7 can be officially be updated to Oreo (Android 8 ) Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmp Posted December 12, 2019 Share Posted December 12, 2019 Usually Settings / Library / Full Rescan (the last item there) helps with this. Thanks! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven G Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 Das komplette neue Einlesen der Bibliothek hat das Problem bei mir behoben! Umzug von S7 auf S10. Vielen Dank. Sven G Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.