Jump to content

Android -> Apple


Anne

Recommended Posts

Guten Abend 

ich hatte mir die Full Version auf meinen andriod Telefon gekauft nun habe ich ein Apple Gerät. Wie bekomme ich den Player auf mein Iphone ohne ihn nochmal bezahlen zu müssen ? 

 

Danke 

Link to comment
Share on other sites

On 07/10/2017 at 4:45 PM, Anne said:

Guten Abend 

ich hatte mir die Full Version auf meinen andriod Telefon gekauft nun habe ich ein Apple Gerät. Wie bekomme ich den Player auf mein Iphone ohne ihn nochmal bezahlen zu müssen ? 

 

Danke 

Wo hat Sie gesagt , das Poweramp and apple zudamnengearbeitet?

Niemals...  Apple ist der Teufel!!!

Amazon Music hat ein kostenlos player für das iPhone.

Das Schreiben in Deutsch ist sehr hart mit englischer Rechtschreibprüfung!! Danke für die Möglichkeit.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...