Jump to content
Poweramp

rabab

New Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About rabab

  • Rank
    Newbie
  1. v3 build 816 play Galaxy Tab A Modellnummer: SM-T580 Android 8.1.0 Samsung Experience-Version 9,5 Kernel-Version: 3.18.14-1598547 (gcc Version 4.9 x 20150123 (prerelease) (GCC)) dpi@21HH1D07 #1 Fri Nov 16 18:10:52 KST 2018 Buildnummer: M1AJQ.T580XXU4CRK5 Update: T580XXU4CRK / T580OXA4CRK5 1.Nov 2018 Ich konnte das Problem jetzt eingrenzen, es liegt am MultiWindow. Solange ich Poweramp auf dem ganzen Bildschirm habe, kann ich ohne Probleme löschen, wechsle ich Poweramp nun aber zu MultiWindow, wird die m3u-Datei auf 0 gesetzt. Ich hoffe, dass hilft weiter.
  2. Ja, das Problem tritt jedes Mal auf. Was meinst Du mit einem Log? Gibt es da eine Möglichkeit in der App oder soll ich genau aufschreiben, was ich mache?
  3. Hallo, ich hoffe, deutsch ist okay. Wenn ich in Poweramp einen Titel aus einer Playlist lösche, bleiben zwar scheinbar alle anderen Titel erhalten, allerdings wird die Größe der Playlist-Datei auf 0 gesetzt, wie man in einem Dateiexplorer sieht. Öffne ich die Datei nun mit einem anderen Programm, habe ich nur eine leere Datei
×
×
  • Create New...