Jump to content

101er

New Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

101er's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

  1. Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Poweramp, dass ich bisher nicht eingerenzen konnte. Jedesmal, wenn ich einen Anruf erhalte, den ich nicht annehme, dann startet nach dem Auflegen Poweramp mit der Wiedergabe. Besonders nervig, wenn ich in der Arbeit aktuell nicht am Platz sitze und plötzlich die Musik startet 😅 Das Smartphone ist in diesem Fall nicht mit Bluetooth o. ä. verbunden, Bluetooth ist aber aktiv, da ich es im Auto über Android Auto nutze. Ich habe im Auto auch festgestellt, dass die App beispielsweise nach verlassen des Autos, die Wiedergabe pausiert, die App aber noch läuft. Ich habe hier die Vermutung, dass die App die Android Auto funktion, dass nach einem Telefonat die Wiedergabe fortgesetzt wird, aktiviert. Komischerweise aber nur, wenn der Anruf nicht angenommen wurde. Laut Gerät nutze ich den Build 911-arm64-play
×
×
  • Create New...